Donnerstag, 2. Dezember 2010

mit jeder berührung, jedem kuss..

.. verzauberst du mich immer ein kleines großes stückchen mehr! 
es ist einfach immer dieses glücksgefühl, wenn du bei mir bist. 
wenn du neben mir liegst. wie in einem traum gefangen, liege ich starr
& mit den augen offen zu dir gerichtet neben dir. neben dir einzuschlafen
ist das schönste, was ich habe. nein! eigentlich ist das schönste überhaupt
ganz du! du bist nämlich ein so besonderer mensch..
auch heute, du kamst zur tür hinein & brachtest mir ein lächeln :)
du saßt auf meiner couch, hast mich einfach nur angesehen & deine blicke
verrieten mir, dass du es ernst mit mir meinst & das nun schon seid fast 3 
wundervollen monaten! trotzdem ist jede sekunde ein besonderer moment
mit dir. es ist nicht so wie mit anderen jungen, es ist einfach anders.
so schön! man fühlt sich so geborgen! das herz so warm & eingeschlossen!
dein körper zittert mehr, wenn du mich berührst als wenn ich bei -2O grad
in der kälte stehen würde! deine blicke, sie lassen mich dahin schmelzen,
denn an ihnen sehe ich, was ein glück ich doch habe, so einen menschen 
zu haben. der mich aufrichtig liebt, alles für mich tut & immer für mich da
ist, wenn ich ihn brauche - mein freund ♥ 
ich habe das gefühl, dass diese liebe nie wirklich enden wird. auch wenn 
es vielleicht irgendwann nicht mehr so ist, wie es mal war.. du wirst immer
tief in mir drin bleiben. so jemanden, wie dich, kann man nicht vergessen!
& die zeit erst recht nicht. die schönste, bis jetzt schatz. ich danke dir, 
so unbeschreiblich sehr, dass du mich als 'dein mädchen' ausgewählt hast!
dass du jedes andere mädchen für mich sitzen lassen würdest! dass du 
mich überall mit hin nehmen würdest.. einfach für alles!
du kannst dir nicht vorstellen, wie es sich anfühlt dich zu haben..
gerade jetzt, in diesem augenblick gehst du mir nicht mehr aus dem kopf.
daher auch der text .. ich sitz' hier, höre unsere lieder, also die, die mich 
an dich erinnern! denke nach, an die schönen tage - an heute! an alles
was wir zusammen erlebt haben & durchgemacht haben.. so schön :*

ich will nur sagen, dass ich meinen freund über alles liebe, mich auf die 
zukünftige zeit mit ihm freue & hoffe, dass es nicht endet. nicht jetzt & 
auch nicht irgendwann!
auch wenn es jetzt wahrscheinlich kaum einer gelesen hat, da meine 
texte eh kein schwein ließt. aber das alles ging mir gerade durch den 
kopf & deshalb musste ich es einfach jetzt in einen text zusammen 
fassen & aufschreiben! :) adieu, liebsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen