Sonntag, 19. Dezember 2010

oh wie kann es schön sein..

hallöchen :* 
lang ist mein letzter post her, nicht wahr? da dachte ich mir, melde ich mich 
doch jetzt einfach mal wieder. freitag ist weihnachten, freut ihr euch auch schon 
alle so sehr wie ich? :) ich habe viel zu erzählen, über die letzten wochen, die 
vergangen sind. zum beispiel freitag war einfach der bringer bei mir.. mein guter
freund hat seinen geburtstag nachgefeiert, es war spitze! einfach der hammer, 
wirklich. alles war so super gut, außer ein paar kleinigkeiten, wie der streit mit 
meinem freund .. aber keine angst, alles geklärt! c:
leichten kater habe ich noch, aber ansonsten alles ok. bin nur arschkrank, wisst ihr.
schon seid ein paar tagen gehts mir nicht so gut. mir ist schlecht, habe halsschmerzen,
mir ist schwindelig, husten & schnupfen, alles halt. richtig beschissen, so kurz  vor
dem großen fest! nun sitz ich zu hause, wir haben sonntag das heißt einen chilligen.
muss schließlich gesund werden bis morgen, morgen gehts ja mit schule weiter..
ich bin richtig kaputt & müde. höre musik & weis nicht genau, wie ich meinen tag heute
verbringen soll. hab ich eigentlich schon erwähnt, wie gut silvester dieses jahr werden 
wird? es wird so unglaublich! feiern unter freunden, was will man mehr? ♥ 
kennt ihr das lied: first time von bruno mars? ja? dann findet ihr es bestimmt auch so
wunderschön wie ich. häftig, bei uns schneit es nur noch. vielleicht wird es dieses 
jahr, ja mal was aus einer schönen weißen weihnacht.. aber so wie ich deutschland
kenne, ist der ganze schnee kurz vor weihnachten weg & dann wird wieder nichts
aus den wünschen, vieler menschen auf dieser welt. ich hoffe! 
wisst ihr vielleicht, was ich meinem unglaublich schönen freund zu weihnachten 
schenken kann? es ist unglaublich schwierig etwas für einen jungen zu kaufen.. 
wisst ihr, ich finde ein geschenk für einen jungen sollte nicht zu kitschig sein, aber 
auch nicht so blöd & unromantisch.. vielleicht fällt euch ja was ein, wenn einer von 
euch mal diesen text hier ließt! könnt mir ja schreiben, in svz oder hier :) 
nun gut, ich werde mich jetzt mal meinen täglichen aufgaben witmen, aufräumen 
&so. danach hinlegen & fernsehen, einfach nur ausruhen! bis ein andern mal :*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen