Donnerstag, 9. Dezember 2010

drunter & drüber

hallo, ihr süßen :-*
wie mein titel schon sagt, läuft bei mir zur zeit alles drunter & drüber!
zur zeit läuft einfach alles schief, was schief laufen kann. was ist nur los?
''eigentlich'' hatte ich mich total auf den dezember gefreut.. doch jetzt, 
bin ich froh, wenn dieser monat vorbei ist! dazu ist es wirklich arschkalt 
& verdammt nass, rutschig! hab mich heute sogar schon auf die schnute
gelegt - tat nicht unbedingt gut.. 
was meinen freund angeht, läuft immoment so gut wie alles blöd. nur 
noch stress steht an der tagesordnung, weil er totale angst hat mich zu
verlieren? ôO ich frag mich was bei ihm los ist, er war noch nie so. ich 
darf nichts mehr wirklich mit anderen freunden machen, wo ist der fehler?
sofort könnte es ja heißen, er hätte sich an mich ran gemacht etc. aber
naja, soll er machen.. heute war wieder sehr aufregend, mit seinem 
getue! wieder diese coolen sprüche von wegen ''ich hab doch einfach nur
angst dich zu verlieren!'' hört sich süß an nicht wahr? fand ich auch MAL!
jetzt nicht mehr so, nervt ehrlich gesagt nur noch. fühl mich langsam wie 
ein hund im käfig, den man nicht füttern darf ;) viele können sich bestimmt
gut vorstellen wie ich mich fühle, oder wie scheiße sowas ist, fals einer 
diesen post überhaupt lesen sollte.. 
vorhin war ich erstmal froh, zu hause angekommen zu sein! ich meine, mit
arschnassen klamotten draußen in der kälte, bei schnee ist das alles nicht
so schön & gemütlich. lieber im warmen sitzen & fernsehen, das ist schön!
zu hause ist es doch immer am schönsten, sagt man doch!
nun sitz' ich hier, denk darüber nach, was heute wieder los war.. was alles
passiert ist & wie es weiter gehen soll. dabei hört man sich natürlich die 
schönsten lieder an, gehört dazu. findet ihr nicht? wisst ihr, ich mag zur
zeit das lied: into the sun von sonic palms! ist der hammer! keine liebes-
schnulze, aber dafür trotzdem richtig gut. ich mein, man muss sich ja auch
nicht immer nur, diese ganzen gerappten lieder anhören, wo es um kaputte
liebe & gebrochene herzen geht :b naja gut, mama hat essen bestellt, wird
gleich wohl endlich ankommen - hab schon HUNGER! *-*
ich melde mich dann wieder ein andern mal, bis dann :*  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen