Montag, 29. November 2010

let it snow, let it snooow *-*

aii, der tag hatte doch etwas gutes. obwohl ich heute morgen, beim aufstehen
im leben nicht dran gedacht hätte, dass dieser tag noch gut wird. 
erst diese wie immer normale nacht. alleine im bett liegen, eingekuschelt im kissen,
weil es so kalt ist. nach langer zeit dann erst einschlafen, durch das viele welzen
und drehen im bett. & dann auch noch wie immer.. dieser traum, du lägst neben 
mir, wie schön wäre das? unbeschreiblich schön! war aber wieder wohl nix.
als ich unfreundlich, wie immer. von meinem wecker geweckt wurde, wollte
ich erst garnicht aufstehen. eiskalt, war es! lieber wäre ich versteckt & ein-
gekuschelt unter meiner decke liegen geblieben & hätte weiter geschlafen. 
trotzdem, musste ich irgendwann meinen mut zusammen fassen & aufstehen.
schnell ins bad, fertig gemacht, zähne geputzt, haare gewaschen. danach, ab
in mein zimmer, anziehsachen gesucht & tasche gepackt. wie jeden morgen..
ebenfalls gleich war, dass ich schnell meine freundin abgeholt habe & dann den
tristen, blöden weg zur schule genommen habe. mit dem wissen, dass ich 9 
lange stunden schule habe, ist der weg nicht gerade leicht.. doch so gegen 12 
wurde der tag mir versüßt & wort wörtlich eiskalt überrascht. ganz plötzlich 
fielen dicke, weiße flocken vom himmel. und innerhalb einer stunde, war alles 
weiß. weit & breit, alles weiß! wie wunderschön es draußen ausieht *-*
nun bin ich zu hause & schreibe aus puurer langeweile diesen text hier.
dabei esse ich pfannekuchen mit nutella oder marmelade, abwechselnt. 
morgen gehts ab ins kino & am mittwoch los zum friseur, endlich wieder die
haare vernünftig machen lassen - muss ja auch ab & zu mal sein.. aber bevor
es morgen ins kino geht, gehts erstmal ab mit papa einen neuen spiegel für
mein kleines zauber reich (mein zimmer) suchen + kaufen. :) 
heute ist papa nämlich etwas doof, nur weil jetzt schnee liegt, will er nicht 
mehr los fahren, es wäre ja schon zu spät. & blaa.. naja, dann halt morgen!

nun gut, dann werd ich jetzt mal weiter essen & fernseh gucken.  und warten
bis mein liebling heute abend endlich on kommt :* 
viele liebe grüße :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen