Dienstag, 25. Januar 2011

Hallo, liebe leser :*
vielleicht habt ihr meinen text gelesen, den ich vor knapp 1-2 wochen 
geschrieben hatte.. ich gebs zu, es war unglaublich schwierig diesen 
text ohne fehler zu schreiben, aber ich habe es geschafft. & wisst ihr 
was? nein? ihr wisst noch nicht das neuste? nunja, ich bin wieder voll-
kommen glücklich vergeben an mein liebling. ich weis.. es hört sich blöd
nein, vollkommen bescheuert an, ihm wieder verziehen zu haben.. nach 
allem was er mit mir gemacht hatte, in den tagen. aber wie soll man 
sagen, frauen wiederstehen nie, dem duft eines mannes? :) & erst recht
nicht, wenn sich seine worte dazu auch noch so echt & vollkommen klar
anhören. hauptsache, es geht mir wieder gut! in den letzten tagen ist 
auch so mal wieder sehr viel passiert. samstag war wieder einer der 
besten abende angesagt, der vernünftig & spitzenmäßig gefeiert wurde!
unglaublich, solche abende - man vergisst sie nie.. sonntag war dann 
einer der schönsten tage, in der letzten woche. ich alleine, bei meinem 
schatz :* was soll man sagen? außer, dass es perfekt war! 
was ich euch aber noch erzählen muss: was tut man gegen nervende 
bitches, die sich 'zu gut' mit 'meinem' freund verstehen? 
- sorry, aber das regt mich so auf! sie soll die finger von ihm lassen! 
wisst ihr, sie ist so eine, die sich fast an jeden ranmacht & wenn sie 
eine chance sieht/hat, dann nutzt sie, sie auch voll & ganz aus.. 
.. ich hasse sowas! ich könnt' sie umbringen. ich mag sie einfach nicht :)
naja, ich will mir den abend nicht mit den gedanken an diese schlampe 
versauen! diesmal sitze ich hier, höre musik von pink, adele & one republic. 
gute zusammenmischung oder? - find' ich auch! ihr kennt bestimmt alle, 
das neue lied von adele-rolling in the deep? zum anbeißen oder? ♥
ganz ehrlich, besser könnte es mir garnicht gehen zur zeit. glücklich ver-
geben, gut in der schule (auch wenn die zur zeit etwas stress), mit mum
& papa alles im lot & freunde, wie immer die besten der welt! alles gut!

gleich werde ich, das jungle camp gucken. ganz ehrlich, ich mochte die

sarahK ja :b auch wenn sie jeder dort gehasst hat, sie war total auf 
meiner wellenlänge vom character, auch wenn ich kein vegetarier bin! 
nun gut, bis ein andern mal dann :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen